Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel | Heilpraktikerin, Chemikerin, Dozentin | Eschborn (Niederhöchstadt)
Vorbereitung auf die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung in Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung, Kronberg (Inh. Dr. rer. nat. Klaus Jung) Im Rahmen meiner Dozententätigkeit an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg (Inh. Dr. rer. nat. Klaus Jung) bin ich in mehreren Kursen zur Ausbildung von Heilpraktikern involviert. Mehr zu diesem Fortbildungsthema... Injektions-/Infusionstraining für Heilpraktiker Für Heilpraktiker und Heilpraktikeranwärter biete ich in Kleingruppen von 1-3 Teilnehmern ein individuelles Hands-on-Training zum Erlernen der Techniken der intrakutanen, subkutanen, intramuskulären und intravenösen Injektion sowie das Legen von Infusionen an. Mit Einfühlungsvermögen nehme ich Ihnen garantiert die Angst vor dem ersten Spritzen! Mehr zu diesem Fortbildungsthema... Faltenunterspritzungskurse für Poly-L-Milchsäure (Sculptra ® ), Hyaluronsäure-Produkte, Plasmagellifting (PRP) für Anfänger und Fortgeschrittene (Hands-on-Training) Während meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der medizinischen Ästhetik für Sanofi hatte ich zahlreiche Workshops und Praxis- Trainings zum Thema Faltenunterspritzung für Ärzte und Heilpraktiker organisiert und begleitet und im Rahmen von Einzeltrainings Praxen selbst geschult. Nun, im Rahmen meiner Selbständigkeit führe ich als Referentin Workshops im Bereich Ästhetik zu den Themen Faltenunterspritzung oder Injektionslipolyse in Zusammenarbeit mit Anbietern der Injektionsprodukte durch. Da ich als Anwender diese Produkte bereits sehr häufig selbst angewendet habe und anwende, kann ich den Teil-nehmern viele Tipps und Tricks zum Thema Injektionstechnik, Patientenaufklärung, Praxismarketing etc. vermitteln. Da ich stets Wert auf eine effektive Schulung lege, um möglichst individuell den Belangen der Teilnehmern gerecht werden zu können, finden die Workshops stets in Kleingruppen von maximal 6 Personen statt. Eine Hands-on-Schulung ist auch als Einzeltraining in meiner Praxis oder in Ihrer Praxis inkl. Schulung Ihres Personals möglich. Mehr zu diesem Fortbildungsthema...
Kursangebote
©2018 by vitalM.E.D. powered by vikkiv-vision.com
Praxis für Gesundheit und Ästhetik
vitalMED Dr.rer. Michaela Detzel
vitalM.E.D.
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel Heilpraktikerin, Chemikerin, Dozentin Eschborn (Niederhöchstadt)
Vorbereitung auf die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung in Zusammenarbeit mit der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung, Kronberg (Inh. Dr. rer. nat. Klaus Jung) Im Rahmen meiner Dozententätigkeit an der Heilpraktikerschule Dr. Klaus Jung in Kronberg bin ich in mehreren Kursen zur Ausbildung von Heilpraktikern involviert. Mehr zu diesem Fortbildungsthema... Injektions-/Infusionstraining für Heilpraktiker Für Heilpraktiker und Heilpraktikeranwärter biete ich in Kleingruppen von 1-3 Teilnehmern ein individuelles Hands-on- Training zum Erlernen der Techniken der intrakutanen, subkutanen, intramuskulären und intravenösen Injektion sowie das Legen von Infusionen an. Mit Einfühlungsvermögen nehme ich Ihnen garantiert die Angst vor dem ersten Spritzen! Mehr zu diesem Fortbildungsthema... Faltenunterspritzungskurse für Poly-L-Milchsäure (Sculptra ® ), Hyaluronsäure-Produkte, Plasmagellifting (PRP) für Anfänger und Fortgeschrittene (Hands-on- Training) Während meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der medizinischen Ästhetik für Sanofi hatte ich zahlreiche Workshops und Praxis-Trainings zum Thema Faltenunterspritzung für Ärzte und Heilpraktiker organisiert und begleitet und im Rahmen von Einzeltrainings Praxen selbst geschult. Nun, im Rahmen meiner Selbständigkeit führe ich als Referentin Workshops im Bereich Ästhetik zu den Themen Faltenunterspritzung oder Injektionslipolyse in Zusammenarbeit mit Anbietern der Injektionsprodukte durch. Da ich als Anwender diese Produkte bereits sehr häufig selbst angewendet habe und anwende, kann ich den Teil-nehmern viele Tipps und Tricks zum Thema Injektionstechnik, Patientenaufklärung, Praxismarketing etc. vermitteln. Da ich stets Wert auf eine effektive Schulung lege, um möglichst individuell den Belangen der Teilnehmern gerecht werden zu können, finden die Workshops stets in Kleingruppen von maximal 6 Personen statt. Eine Hands-on-Schulung ist auch als Einzeltraining in meiner Praxis oder in Ihrer Praxis inkl. Schulung Ihres Personals möglich. Mehr zu diesem Fortbildungsthema...
Kursangebote
©2018 by vitalM.E.D. powered by vikkiv-vision.com
Praxis für Gesundheit und Ästhetik
vitalM.E.D.