Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel   |  Heilpraktikerin, Chemikerin, Dozentin   |  Eschborn (Niederhöchstadt)
Behandlungsgebiete
In meiner Praxis vitalM.E.D. für Gesundheit und Ästhetik widme ich mich den akuten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden meiner Patienten. Darüber hinaus kann ich mit meinem Angebot der ästhetischen Medizin durch sanfte Behandlungskonzepte den Kunden zu einem frischen, jugendlichen  Erscheinungsbild verhelfen Meine Therapiekonzepte greifen ineinander und ergänzen sich in vielen Indikationsbereichen. Im Rahmen meiner naturheilkundlichen Therapie betrachte ich meine Patienten in Ihrer Gesamtheit. Durch die ganzheitliche Heilweise ziehe ich Körper, Seele und Geist mit in die Therapien ein. Diese Ebenen werden gestärkt, gefestigt und wieder in eine harmonische Balance gebracht. Die Therapien werden ganz auf die Bedürfnisse des Patienten abgestellt. Die Naturheilkunde kann präventiv eingesetzt werden. Vorbeugen ist leichter als Heilen! Sie hilft jedoch auch hervorragend bei akuten und chronischen Beschwerden und kann ja nach Beschwerdebild, alleinig oder begleitend zur Schulmedizin eingesetzt werden. Meine naturheilkundliche Therapien richten sich unter anderem an Patienten mit folgenden Erkrankungen bzw. Beschwerden von: Hals-Nase-Ohren-Lunge Magen-Darm Bauchspeicheldrüse Haut, Haare, Nägel Herz / Kreislauf, Nieren / Blase Leber Allergien und Autoimmunerkrankungen Erschöpfungszuständen, Burn-out Gewichtsproblemen Tumorerkrankungen Migräne Schmerzzuständen Stoffwechselerkrankungen Hormonelle Beschwerden, Wechseljahresbeschwerden Schwermetallbelastungen Übersäurerungszustände Mit meinen medizinisch-ästhetischen Behandlungen, verbessere ich: Fältchen und Falten im Gesicht, Hals, Decolleté und Händen Volumen- und Konturverlust Lipoatrophie Störende Fettpölsterchen Elastizitätsverlust, Feuchtigkeitsverlust der Haut Hautunreinheiten Cellulite Augenringe
Kontakt   |   Impressum   |   Anfahrt   |   Links  Datenschutz
©2018 by vitalM.E.D. powered by vikkiv-vision.com
Praxis für Gesundheit und Ästhetik
vitalMED Dr.rer. Michaela Detzel
vitalM.E.D.
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel Heilpraktikerin, Chemikerin, Dozentin Eschborn (Niederhöchstadt)
Behandlungsgebiete
In meiner Praxis vitalM.E.D. für Gesundheit und Ästhetik widme ich mich den akuten und chronischen gesundheitlichen Beschwerden meiner Patienten. Darüber hinaus kann ich mit meinem Angebot der ästhetischen Medizin durch sanfte Behandlungskonzepte den Kunden zu einem frischen, jugendlichen  Erscheinungsbild verhelfen. Meine Therapiekonzepte greifen ineinander und ergänzen sich in vielen Indikationsbereichen. Im Rahmen meiner naturheilkundlichen Therapie betrachte ich meine Patienten in Ihrer Gesamtheit. Durch die ganzheitliche Heilweise ziehe ich Körper, Seele und Geist mit in die Therapien ein. Diese Ebenen werden gestärkt, gefestigt und wieder in eine harmonische Balance gebracht. Die Therapien werden ganz auf die Bedürfnisse des Patienten abgestellt. Die Naturheilkunde kann präventiv eingesetzt werden. Vorbeugen ist leichter als Heilen! Sie hilft jedoch auch hervorragend bei akuten und chronischen Beschwerden und kann ja nach Beschwerdebild, alleinig oder begleitend zur Schulmedizin eingesetzt werden. Meine naturheilkundliche Therapien richten sich unter anderem an Patienten mit folgenden Erkrankungen bzw. Beschwerden von: Hals-Nase-Ohren-Lunge Magen-Darm Bauchspeicheldrüse Haut, Haare, Nägel Herz / Kreislauf, Nieren / Blase Leber Allergien und Autoimmunerkrankungen Erschöpfungszuständen, Burn-out Gewichtsproblemen Tumorerkrankungen Migräne Schmerzzuständen Stoffwechselerkrankungen Hormonelle Beschwerden, Wechseljahresbeschwerden Schwermetallbelastungen Übersäurerungszustände Mit meinen medizinisch-ästhetischen Behandlungen, verbessere ich: Fältchen und Falten im Gesicht, Hals, Decolleté und Händen Volumen- und Konturverlust Lipoatrophie Störende Fettpölsterchen Elastizitätsverlust, Feuchtigkeitsverlust der Haut Hautunreinheiten Cellulite Augenringe
 ©2018 by vitalM.E.D. powered by vikkiv-vision.com
Praxis für Gesundheit und Ästhetik
vitalM.E.D.