Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel | Heilpraktikerin, Chemikerin, Dozentin | Eschborn (Niederhöchstadt)
Ästhetikbehandlungen
Profi für Faltenunterspritzung im Taunus Aufgrund meines ganzheitlichen Ansatzes biete ich meinen Patienten neben naturheilkundlich medizinischer Therapie auch ein umfangreiches Anti-Aging-Programm an. Durch Kuren zur Ausleitung/Entgiftung (Detox), zur Entsäuerung oder zur Revitalisierung erlangen sie ein schönes, frisches Aussehen und ein gutes Körpergefühl. Sie fühlen sich im wahrsten Sinn des Wortes mit sich im „Reinen“. Abrunden lässt sich dies durch diverse medizinisch ästhetische Therapien, wie Peeling-Behandlungen, Faltenunterspritzung (Gesicht, Hals, Decolleté, Hände), Mesotherapie und Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze) die zusätzlich zu einem positiven Schönheitsempfinden und so zu mehr Selbstbewusstsein führen. „Es ist ein wunderbares Gefühl für mich, wie man durch minimale Korrekturen Menschen glücklich und selbstbewusster machen kann“. Bei all meinen Behandlungen der Ästhetik steht die gute Verträglichkeit und die Natürlichkeit der erreichten Effekte im Vordergrund. Meine Kunden sollen erholt, entspannt, einfach altersgemäß natürlich frisch aussehen. Keineswegs starr oder eben „gemacht“! Sie fragen sich, wie das zusammenpasst „Heilpraktikerin, die Falten unterspritzt?“ Zum einen setze ich ausschließlich Produkte ein, die komplett biologisch abbaubar und biokompatibel sind (Poly-L-Milchsäure, Hyaluronsäure, Poly-Caprolacton). Zum anderen weiß ich als Frau, dass für das gesamte Wohlbefinden eines Menschen nicht nur die „innere“ Gesundheit wichtig ist sondern auch die Ausstrahlung eines Menschen, eben das frische, lebendige Aussehen eine große Rolle spielt. Die Haut des Menschen – sie ist mehr als ein Organ reiner Funktionalität. Schöne und gesunde Haut zeigt Körperbewusstsein und Selbstvertrauen, sie ist Ausdruck von Individualität und Selbstverwirklichung. Des weiteren habe ich 8 Jahre lang die „Faltenunterspritzungs-Ausbildung“ von Ärzten und Heilpraktikern organisiert und begleitet (siehe „Über mich“). Seit meiner Ausbildung zur Heilpraktiker habe ich zahlreiche Kunden aus dem In-und Ausland behandelt und bin heute selbst als Ausbilder für führende Unternehmen der medizinischen Ästhetik tätig (siehe “Kursangebote”). So stehe ich mit vielen hochkarätigen Hautärzten, Plastischen Chirurgen im permanenten Wissenaustausch. Ein sehr hoher Stellenwert nimmt neben der kompetenten Behandlung das einfühlsame Beratungsgespräch ein. Aus zahlreichen Gesprächen mit Kunden und Workshop-Probanden habe ich erfahren, dass neben dem Wunsch nach einer ästhetischen Behandlung sehr viele Fragen, Ängste und Sorgen bestehen. „Tut das sehr weh?“, „Wann kann ich wieder unter die Leute?“, „sehe ich auch nicht starr und maskenhaft aus“. All diesen Bedenken gebe ich ausreichend Raum und Zeit. Es erwartet Sie eine einfühlsame und kompetente Behandlung. Ich freue mich, ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern zu dürfen!
©2018 by vitalM.E.D. powered by vikkiv-vision.com
Praxis für Gesundheit und Ästhetik
vitalMED Dr.rer. Michaela Detzel
vitalM.E.D.
Dr. rer. nat. Michaela E. Detzel Heilpraktikerin, Chemikerin, Dozentin Eschborn (Niederhöchstadt)
Ästhetikbehandlungen
Profi für Faltenunterspritzung im Taunus Aufgrund meines ganzheitlichen Ansatzes biete ich meinen Patienten neben naturheilkundlich medizinischer Therapie auch ein umfangreiches Anti-Aging-Programm an. Durch Kuren zur Ausleitung/Entgiftung (Detox), zur Entsäuerung oder zur Revitalisierung erlangen sie ein schönes, frisches Aussehen und ein gutes Körpergefühl. Sie fühlen sich im wahrsten Sinn des Wortes mit sich im „Reinen“. Abrunden lässt sich dies durch diverse medizinisch ästhetische Therapien, wie Peeling-Behandlungen, Faltenunterspritzung (Gesicht, Hals, Decolleté, Hände), Mesotherapie und Injektionslipolyse (Fett-weg-Spritze) die zusätzlich zu einem positiven Schönheitsempfinden und so zu mehr Selbstbewusstsein führen. „Es ist ein wunderbares Gefühl für mich, wie man durch minimale Korrekturen Menschen glücklich und selbstbewusster machen kann“. Bei all meinen Behandlungen der Ästhetik steht die gute Verträglichkeit und die Natürlichkeit der erreichten Effekte im Vordergrund. Meine Kunden sollen erholt, entspannt, einfach altersgemäß natürlich frisch aussehen. Keineswegs starr oder eben „gemacht“! Sie fragen sich, wie das zusammenpasst „Heilpraktikerin, die Falten unterspritzt?“ Zum einen setze ich ausschließlich Produkte ein, die komplett biologisch abbaubar und biokompatibel sind (Poly-L-Milchsäure, Hyaluronsäure, Poly-Caprolacton). Zum anderen weiß ich als Frau, dass für das gesamte Wohlbefinden eines Menschen nicht nur die „innere“ Gesundheit wichtig ist sondern auch die Ausstrahlung eines Menschen, eben das frische, lebendige Aussehen eine große Rolle spielt. Die Haut des Menschen – sie ist mehr als ein Organ reiner Funktionalität. Schöne und gesunde Haut zeigt Körperbewusstsein und Selbstvertrauen, sie ist Ausdruck von Individualität und Selbstverwirklichung. Des weiteren habe ich 8 Jahre lang die „Faltenunterspritzungs-Ausbildung“ von Ärzten und Heilpraktikern organisiert und begleitet (siehe „Über mich“). Seit meiner Ausbildung zur Heilpraktiker habe ich zahlreiche Kunden aus dem In-und Ausland behandelt und bin heute selbst als Ausbilder für führende Unternehmen der medizinischen Ästhetik tätig (siehe “Kursangebote”). So stehe ich mit vielen hochkarätigen Hautärzten, Plastischen Chirurgen im permanenten Wissenaustausch. Ein sehr hoher Stellenwert nimmt neben der kompetenten Behandlung das einfühlsame Beratungsgespräch ein. Aus zahlreichen Gesprächen mit Kunden und Workshop- Probanden habe ich erfahren, dass neben dem Wunsch nach einer ästhetischen Behandlung sehr viele Fragen, Ängste und Sorgen bestehen. „Tut das sehr weh?“, „Wann kann ich wieder unter die Leute?“, „sehe ich auch nicht starr und maskenhaft aus“. All diesen Bedenken gebe ich ausreichend Raum und Zeit. Es erwartet Sie eine einfühlsame und kompetente Behandlung. Ich freue mich, ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern zu dürfen!
©2018 by vitalM.E.D. powered by vikkiv-vision.com
Praxis für Gesundheit und Ästhetik
vitalM.E.D.